top of page
Casa Del Gato LM3406 30112020.png

Pop-Up

Pop-Up: Dein Produkt im Mittelpunkt

Du hast ein neues Produkt oder eine Dienstleistung und suchst nach einer Möglichkeit, es der Öffentlichkeit zu präsentieren? Dann ist ein Pop-Up-Store die perfekte Lösung.

​

Pop-Up-Stores sind temporäre Geschäfte, die für eine begrenzte Zeit geöffnet sind. Sie bieten eine Möglichkeit ohne grosses finanzielles Risiko, neue Produkte und Dienstleistungen zu testen, neue Kunden zu erreichen und eine Marke bekannter zu machen.

Einer der grössten Vorteile von Pop-Up-Stores ist, dass sie kostengünstig sind. Du musst keine feste Miete oder hohe Inventarkosten tragen, da du nur für die Zeit bezahlst, in der dein Geschäft geöffnet ist. Darüber hinaus sind Pop-Up-Stores sehr flexibel. Du kannst für eine beliebige Dauer öffnen, sei es nur für ein paar Tage oder für mehrere Monate.

​

  • Wähle einen Standort, der gut sichtbar und leicht zu erreichen ist.

  • Gestalte den Innenraum deines Pop-Up-Stores ansprechend und einladend.

  • Organisiere Veranstaltungen und Aktionen, welche deine Zielgruppe ansprechen.

  • Gehe Kooperationen mit andern Unternehmen ein und stärke somit dein Auftreten. 

  • Bewirb deinen Pop-Up-Store online und offline.

  • Informiere alle deine privaten und geschäftlichen Kontakte über dein Pop-Up.

​Tipps für dein erfolgreiches Pop-Up​​

Dein Pop-Up im Zürcher Katzencafé

Das Café CASA DEL GATO bietet viele Möglichkeiten für die Umsetzung eines Pop-Up-Stores. Das kleine Café bietet 22 Innen- und 20 Gartenplätze. Es eignet sich für verschiedene Ideen von Gastro-Konzepten bis hin zu Kunstausstellungen. Die Inneneinrichtung ist zu 90% selbstgemacht von uns oder hat bei uns ein zweites Zuhause gefunden. So können einfach Nachhaltigkeitsthemen platziert werden. Unten findest du einige weitere Informationen, welche dir bei deiner Entscheidung helfen werden. 

​

Eckdaten

Küche 10m2 · Innenbereich 40m2 · Garten 35m2 · Personal Garderobe & WC vorhanden · 2 Gäste-WC · Lagerplatz nach Absprache · To Go Fenster vorhanden

Lage

Das Café befindet sich im Quartier Alt-Wiedikon in Zürich und ist direkt an der Haltestelle Schmiede-Wiedikon gelegen. Das Wohn- und Arbeitsquartier bietet viele Cafés und Restaurants. Ausserdem machen die vielen Parks das Quartier gleich noch sympathischer und lebendiger. 

Verfügbarkeiten
Montag und Dienstag / 6:00 Uhr bis 00:00 Uhr

Die fünf Kater leben im Café und werden während deinem Projekt ebenfalls hier sein. Sie schätzen es sehr, wenn man ihre Privatsphäre respektiert. Das wichtigste ist, dass sich unsere Hausherren immer wohl fühlen. Gerne besprechen wir zusammen mit dir die Umsetzbarkeit deines Vorhaben. 

Wichtig zu wissen
Kosten

Die Miete für ein Pop-Up-Store wird je nach Projekt (Dauer, Nutzung, Aufwand) berechnet. Gerne machen wir eine Offerte.

Kontaktaufnahme

Hast du Interesse? Wir freuen uns über deine Kontaktaufnahme. Du bist jederzeit Willkommen für eine Besichtigung vorbeizukommen. Beachte dazu unsere Öffnungszeiten.  

info@casa-del-gato.ch / 044 300 10 20

20230831_090527.jpg

Ideen ohne Ende...

 

Innen- und Gartenplätze

Bubble-Tea

Café / Restaurant

To Go

Snack-Bar

 Kunst / Fotografie

Ausstellung

Verkauf von Produkten und Dienstleistungen

Workshops, Kurse, Vorträge

bottom of page